Fehler beim Geld verdienen (Reinfall)

Heute erzähle ich von meinem Geld verdienen Reinfall. Aber ersteimal etwas über mich. Ich heisse Lars und komme aus Franfurt einer Stadt wo es eigentlich genug Arbeit gib ob in Form einer Heimarbeit, nebenjob oder mit einer anderen Sache. Geld verdienen kann man eigentlich immer und mit allem. So war es auch bei mir, zu meinem regulären Beruf suchte ich mir einen Nebenberuf um mir so ein zweites Standbein aufzbauen. Viel Geld verdienen oder damit reich zu werden war nicht meine motivation. Ich wollte ein Zusatzeinkommen nicht mehr und nicht weniger. Die Suche nach einer geeigneten Geld verdienen Möglichkeit erwies sich dann schwieriger als von mir gedacht. Irgendwann fande ich einen lukrativen Nebenjob den ich in Heimarbeit ausüben konnte. Eine genaue Beschreibung des Angebots war nicht vorhanden, dachte mir aber nichts dabei und wählte die Servicenummer. Das Gespräch mit der Firma die den Nebejob anbot, lief sehr gut und ich konnte sofort nachdem ich alle Unterlagen daheim habe loslegen. Zwei tage später waren auch alle Unterlagen zum Geld verdienen bei mir, die ich mir zum Teil durchlas. Die Arbeit war ansich auch sehr einfach nur das man 2000 € vorweg zahlen musste um an die Produkte für den Nebenjob zugelangen. Ich möchte aus Diskretionsgründen nichts sagen um was für Produkte es sich handelte. Ich wollte eigentlich Geld verdienen und keins ausgeben, konnte aber die 2000 €  tzrotzdem auftreiben, da ich eine echte Chance zu Geld verdienen sah. Dann war es soweit, ich hatte die Produkte nun bei Mir und konnte mit meiner Heimarbeit anfangen und damit reich werden. Von Vertrieb hatte keine Ahnung, sah das aber nicht als Hindernis.
 
Ich saß nun auf einem Haufen von Produkten und bin dem Geld verdienen immernoch keinen Schritt näher gekommen. Verkaufen konnte ich leider nichts und das Zurücksenden der Sachen war auch nicht möglich. Das war vor einem Jahr und ich habe seitdem nichts mehr in Sachen geld verdienen, nebenjob oder Karriere machen unternommen. Heute arbeite ich weiter als Angestellter und überlasse das Geld verdienen und reich werden anderen. Jedem wünsche ich eine andere Nebenberuf Erfahrung.